Home
deutschenglish
Home
Company Profile
Taxi Toplights
Infrared Seat Control
Car Components
Order Sheet
Contact
Impressum
Impressum

taxi-tools
Uwe Slabohm
Westerfeld 4
24980 Wallsbüll

Tel.:04639-7823136
Fax:04639-7823019
Mobil:0175-9924706
Email:info@taxi-tools.de

Tax no. 15017302684
VAT no. DE81401367


Any personal data requested on the website www.taxi-tools.com is saved and processed for your individual attention only. taxi-tools guarantees that your data will be treated confidentially according to the Data Protection Regulations.

All contents such as copy, images and graphics, as well as the way in which they are set up on the taxi-tools website are subject to copyright law and all copyright regulations. The contents of this website must not be copied, transmitted, changed or forwarded to others for commercial purposes.

This website has been set up with the most possible care. However, taxi-tools cannot guarantee for the absence of errors and the precision of the published infomation. taxi-tools cannot be held responsible for any damage that may occur directly or indirectly as a result of the use of this website, as long as there is no ill-purpose of taxi-tools behind it.

We would like to emphasise that we have absolutely no influence on the design and contents of any linked pages. We therefore disassociate ourselves explicitly from the contents of any pages linked to this website and do not claim their contents as our own. This declaration applies to all links on our website.
© taxi-tools.de - 2010
 designed by pepesale.de

zur Startseite
deutschenglish
zur Startseite
Über die Firma
Videoüberwachung
Dachzeichen
Sitzkontakte
Kfz- und Motorrad-Ausrüstung
Bestellformular
Kontakt
Impressum
Impressum

taxi-tools
Uwe Slabohm
Westerfeld 4
24980 Wallsbüll

Tel.:04639-7823136
Fax:04639-7823019
Mobil:0175-9924706
Email:info@taxi-tools.de

Steuernummer: 15017302684
U.st.-Ident.-nummer: DE814013967


Sämtliche auf der Website www.taxi-tools.com erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung gespeichert und verarbeitet. taxi-tools sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

Alle Inhalte wie Texte, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf der taxi-tools Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann taxi-tools für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. taxi-tools schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz von taxi-tools beruhen.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.
© taxi-tools.de - 2010
 designed by pepesale.de